Startseite » Musik » Musik News » Tj Jackson hat Zweifel an Michaels Album

Tj Jackson hat Zweifel an Michaels Album

03.04.2014 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Tj Jackson glaubt nicht, dass Michael Jackson der Veröffentlichung des kommenden Albums "Xscape" zugestimmt hätte.

Die Platte des verstorbenen King of Pop wird im Mai erscheinen, und sein Neffe sagte der "Sun" jetzt: "Ich habe gemischte Gefühle, denn als Künstler und sein Neffe weiß ich, dass er es noch einmal angehört hätte, bevor irgendetwas, was er gemacht hat, veröffentlicht wird. Ich meine, es ist mein Onkel, und ich möchte, dass alles, was mit ihm in Verbindung gebracht wird, erfolgreich ist."

Im deutschsprachigen Raum wird Michael Jacksons "Xscape" am 13. Mai erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen