Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah ist im Schreibwahn

Tinie Tempah ist im Schreibwahn

29.12.2013 - 10:05 Uhr

London - Tinie Tempah kann einfach nicht aufhören, neue Texte zu schreiben.

Der britische Musiker macht sich immer und überall Notizen, weil er von allen Dingen inspiriert wird. Gegenüber "Bang Showbiz" sagt Tinie: "Ich mache mir ständig Notizen auf meinem Smartphone. Wenn ich in einem anderen Land bin, wenn ich einen langen und harten Tag hatte, wenn ich ein lustiges Wochenende hatte, dann schreibe ich immer. Ich sammle Texte. Und wenn ich dann einen Beat höre, der mich anspricht, dann durchstöbere ich mein Telefon und setze die Stücke zusammen. Das ist wie ein Konstruktionsspiel."

Tinie Tempahs neue Platte "Demonstration" steht übrigens seit dem 8. November in den Läden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen