Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner über den Tod: Ich bin bereit, wenn die Tür sich öffnet

Tina Turner über den Tod: Ich bin bereit, wenn die Tür sich öffnet

11.10.2018 - 17:30 Uhr

Hamburg - Nächste Woche erscheint die Autobiografie von Tina Turner. Darin schreibt die 78-Jährige auch über ihren Sohn Craig, der sich diesen Sommer, im Alter von 59 Jahren, das Leben genommen hat.

Die Rockröhre sagte dazu im Interview mit "Die Zeit": "Wir wissen nicht, warum er das getan hat. Aber es ist passiert, und es ist okay. Weil ich verstanden habe, dass er sich auf den Tod vorbereitet hat ... und ... es gefällt mir nicht, wie er von uns gegangen ist. Aber ich glaube, Craig war froh zu gehen, das sagt er in den Nachrichten, die er hinterlassen hat." Sie selbst hat mit dem Tod kein Problem, wie sie im Interview verriet. Sie sagte: "Ich bin bereit, wenn die Tür sich öffnet.".

Turner ist übrigens Mitglied der Schweizer Sterbehilfeorganisation Exit. Dazu sagte sie im Interview: "Ich habe so ein Glück, dass ich hier in der Schweiz wohne. Ich möchte nicht krank aus dem Leben kriechen, ich möchte einfach gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen