Startseite » Musik » Musik News » Tina Turner: Es gibt kein Zurück!

Tina Turner: Es gibt kein Zurück!

20.12.2011 - 05:30 Uhr

Berlin - Tina Turner ist 72 Jahre alt - und vielleicht deshalb will die Rockröhre nicht mehr zurück auf die Bühne.

Die Sängerin, die kürzlich zwar einmal mehr für den guten Zweck - ganz genau für "Ein Herz für Kinder" - sang, erklärte jetzt gegenüber der "Bild"-Zeitung, ihre öffentliche Zeit sei vorbei. Wörtlich meinte Turner: "Ich komme nicht mehr zurück. Ich werde nicht wieder auf die Bühne gehen, um damit Leute glücklich zu machen. Ich mache jetzt mich selbst glücklich."

2010 munkelte man allerdings, Turner würde noch einmal auf Welttournee gehen. Bislang wartet man vergeblich... (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen