Startseite » Musik » Musik News » Time: Kanye West & der Einfluss auf das Internet

Time: Kanye West & der Einfluss auf das Internet

17.03.2016 - 08:13 Uhr

New York - Wenn es nach dem "Time Magazine" geht, ist Kanye West eine der einflussreichsten Persönlichkeiten im Internet.

Das Blatt hat nämlich gestern (16.03.) die Liste der 30 Personen veröffentlicht, die das World Wide Web am meisten prägen. Mit dabei sind unter anderem Kanye West und seine Frau Kim Kardashian. Ebenso Kims einstiger Stiefvater Bruce Jenner, der nun als TV-Persönlichkeit Caitlyn Jenner für Schlagzeilen sorgt. Der Rapper Drake, Fußballer Cristiano Ronaldo, Harry Potter-Autorin J.K. Rowling sowie US-Moderator James Corden und US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump haben es ebenfalls auf die "Time"-Liste geschafft.

Kanye West hält die Netzgemeinde immer wieder mit seinen Tweets auf Trab: Vor kurzem behauptete er, 53 Milllionen Dollar Schulden zu haben und bat "Facebook"-Gründer Mark Zuckerberg um die kleine Spende von einer Milliarde. Außerdem vergleicht er sich gerne mal mit Picasso, Gott oder Andy Warhol. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen