Startseite » Musik » Musik News » Timbaland will sich neu erfinden

Timbaland will sich neu erfinden

10.06.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Hitproduzent Timbaland will sich neu erfinden.

Der Grund: Jeder kopiert mittlerweile seinen Stil. Dem "Daily Star" sagte er zu seinen neuen Plänen: "Ich habe das Gefühl, jeder macht das, was ich bei 'The Way I Are' gemacht habe. Ich habe damit angefangen, und sie sind mir gefolgt, deshalb hatte ich das Gefühl, mit einem neuen Stil zu kommen. Und ich glaube, ich habe ihn; ich nenne ihn 'organisch'. Ich mache Musik so, wie ich sie gemacht hätte, bevor es die ganze moderne Ausrüstung und Aufnahmetechnik gab."

Timbaland wurde übrigens auch schon mit Menowin in Verbindung gebracht. Der Hitproduzent hat allerdings keinerlei Interesse dem DSDS-Kandidaten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen