Startseite » Musik » Musik News » Neuer Sound bei Mumford & Sons?

Neuer Sound bei Mumford & Sons?

28.07.2017 - 14:00 Uhr

London - Der Sound der "Mumford & Sons" könnte sich mit dem nächsten Album verändern - zumindest, wenn es nach Frontmann Marcus Mumford geht.

Dieser sagte nämlich zu "Bang Showbiz": "Wir sind die ganze Zeit im Studio und arbeiten mit Leuten zusammen. Wir genießen das einfach. Wir brauchen kein schnelles Album, wie brauchen einfach nur ein gutes Album. Wir haben schon einige gute Songs." Als er auf die Richtung der kommenden Musik angesprochen wurde, meinte Marcus: "Ich habe schon eine Idee, aber ich muss das vorher noch mit den anderen besprechen." Wir dürfen also gespannt sein.

"Mumford & Sons" brachten zuletzt übrigens 2015 die Platte "Wilder Mind" heraus, die ein voller Erfolg war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen