Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: kein Interesse an Menowin

Timbaland: kein Interesse an Menowin

05.05.2010 - 15:08 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat keinerlei Interesse an Menowin Fröhlich.

Noch am Montag (03.05.) hieß es, der Hit-Produzent hätte Gefallen am DSDS-Zweiten gefunden - heute stellt sich jedoch heraus, alles ist frei erfunden. Entstanden war das Gerücht, weil einige deutsche Fans auf der offiziellen Homepage von Timbaland Hilfe-Rufe eingestellt hatten. Sie baten den Produzenten darum, Menowin auf die Sprünge zu helfen. Daraus scheint dann eine Art Selbstläufer geworden zu sein. Angeblich äußerte sich Timbaland sogar. Er soll gesagt haben: "Wenn er so ein großartiger Sänger ist, dann sollte er seinen Text können. Sein Englisch ist nicht gut." Sicher ist wohl nur: Timbaland wird Menowin sicher nicht unter seine Fittiche nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen