Startseite » Musik » Musik News » Timbaland hat erneut Ja gesagt

Timbaland hat erneut Ja gesagt

23.06.2008 - 13:50 Uhr

Oranjestad - Timbaland hat seiner Freundin Monique Idlett noch einmal das Ja-Wort gegeben.

Nachdem das Paar bereits Anfang des Monats vor den Traualtar getreten ist, haben Timbaland und Monique gestern (22.06.) erneut den Bund fürs Leben geschlossen. Amerikanischen Medienberichten zufolge ging die Trauung auf der Trauminsel Aruba über die Bühne. Unter den 300 geladenen Hochzeitsgästen befand sich unter anderem Timbalands Sangeskollegin Keri Hilson, sowie Missy Elliott und Omarion.

Timbaland und Monique Idlett sind seit Oktober 2007 verlobt. Bereits am 10. Mai haben sich die beiden in Virginia das Ja-Wort gegeben haben. Damals lief die Hochzeit recht unspektakulär ab, es heißt, es seien nur die Familien und enge Freunde geladen gewesen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen