Startseite » Musik » Musik News » Beyoncč & Jay-Z haben erneut Ja gesagt

Beyoncč & Jay-Z haben erneut Ja gesagt

10.04.2019 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Elf Jahre sind sie nun schon zusammen. Das haben Beyoncé und Jay-Z zum Anlass genommen ihr Eheversprechen zu erneuern.

Die beiden führen schon seit Jahren eine Bilderbuchehe: drei Kinder, gemeinsame Schnappschüsse und Duette. 2018 reisten sie gemeinsam auf ihrer "On The Run II"- Tour um die ganze Welt und wurden von ihren Fas gefeiert. Auf ihrer Webseite "beyonce.com" schreibt die Sänger jetzt: "Ja, wir haben unser Eheversprechen erneuert" und die Fans finden es traumhaft.

Dass es tatsächlich zu jenem Akt gekommen war, grenzt dennoch fast an ein Wunder. Schließlich wurde Beyoncé von ihrem Ehemann betrogen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen