Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Fortsetzung von FutureSex/LoveSounds

Timbaland: Fortsetzung von FutureSex/LoveSounds

11.08.2020 - 14:09 Uhr

Los Angeles - Timbaland hat eine mögliche Fortsetzung des Erfolgs-Albums "FutureSex/LoveSounds" angekündigt.

2006 hatte er die Platte für Justin Timberlake produziert. Darauf waren unvergessene Songs, wie "Sexy Back" oder "What Goes Around... Comes Around". Jetzt soll es einen zweiten Teil der Platte geben. Zumindest wenn man dem neuesten Post von Timbaland auf "Instagram" Glauben schenkt. Da schrieb er nämlich: "Future Sexy Lovesounds pt. 2". Was genau das bedeutet, wird aber erst einmal ein Geheimnis bleiben.

Die Platte "FutureSex/LoveSounds" wurde insgesamt mit 38 Mal Platin, sieben Mal Gold und einmal Silber ausgezeichnet und verkaufte sich über sieben Millionen mal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen