Startseite » Musik » Musik News » Timbaland: Arbeit mit Madonna - Ja oder Nein?

Timbaland: Arbeit mit Madonna - Ja oder Nein?

12.04.2007 - 10:07 Uhr

Los Angeles - Auch wenn es Timbaland noch leugnet, es gilt als sicher, dass der Top-Produzent an Madonnas neuem Album arbeitet.

Der Grund: Sein Kumpel Justin Timberlake wurde in einem Studio in London gesichtet. Und der hat ja schon zugegeben für Madonna den Ghostwriter zu spielen. Außerdem druckste Timbaland herum, als man ihn fragte, ob er für die "Queen Of Pop" arbeiten würde. Timbaland sagte: "Es wird 2007 eine Menge Überraschungen geben. Ihr werdet schon sehen."

Gestern (11.04.) wurde bekannt, dass Justin Timberlake mit Madonna zusammenarbeitet. Die Diva will mit dem Ausnahmekünstler einige Songs für ihr neues Album schreiben. Es hieß auch, Timbaland und Pharrell Williams seien mit an Bord.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen