Startseite » Musik » Musik News » Till Lindemann & Peter Tätgren lösen Zusammenarbeit

Till Lindemann & Peter Tätgren lösen Zusammenarbeit

25.11.2020 - 16:24 Uhr

Berlin - Künftig hat Till Lindemann alleine das Sagen in der Band "Lindemann".

Völlig überraschend haben der Rammstein-Sänger und Peter Tätgren ihre Zusammenarbeit beendet. Auf der "Instagram"-Seite der Band "Lindeman" heißt es dazu: "Till Lindeman und Peter Tätgren beenden ihre Zusammenarbeit bei ‘Lindemann‘. Beide werden künftig ihre eigenen Pläne verfolgen. Lindeman und Tätgren arbeiten aktuell an einer letzten gemeinsamen Veröffentlichung, einer Live-DVD ihrer Show in Moskau 2020, die im Frühjahr 2021 rauskommen soll." Der 57-Jährige wird aber weiterhin als Frontmann der Rockband Rammstein auf der Bühne stehen, aber auch neues, ganz eigenes Projekt unter dem alten Bandnamen starten, wie dem Posting zu entnehmen ist.

Das deutsch-schwedische Duo hat mit seinen beiden Alben 2015 "Skills in Pills" und 2019 "F & M" die Spitze der deutschen Charts erreicht und konnte auch internationale Erfolge verbuchen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen