Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj plant Tournee

Thomas Godoj plant Tournee

23.06.2008 - 15:25 Uhr

München - Thomas Godoj möchte im Herbst unbedingt auf Tour gehen.

Damit der "Superstar" seine Pläne auch verwirklichen kann, ist er im Moment auf der Suche nach einer Booking-Agentur. Das hat der 30-Jährige jetzt im Interview mit Fan-Lexikon verraten. Godoj erklärte: "Ich bin zurzeit am gucken, bei welcher Booking-Agentur ich unterschreibe. Quasi, wenn man es politisch ausdrückt, 'mitten in Verhandlungen'. Ich guck mal, was jetzt auf mich zukommt und das wird sich jetzt in den nächsten eineinhalb Wochen entscheiden. Ich hoffe, dass dich mich dann auf Tour schicken, mir dabei helfen, dass ich zum live spielen komme."

Übrigens: Thomas Godoj hat kein Problem damit, wenn ihm vor laufenden Kameras ein kleiner Fauxpas passiert. Er sei schließlich kein Roboter, so der Deutschland sucht den Superstar-Gewinner. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen