Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Heute kommt Album Plan A!

Thomas Godoj: Heute kommt Album Plan A!

04.07.2008 - 08:33 Uhr

München - Alle Fans von Thomas Godoj dürfen sich freuen: Heute (04.07.) kommt das Debütalbum "Plan A!" des aktuellen "Superstars" auf den Markt.

Auf der Scheibe sind 13 Songs zu hören, die teilweise von Thomas selbst geschrieben wurden. Der 30-Jährige ist sehr froh, dass er durch DSDS seinen Traum von einer Musikkarriere verwirklichen konnte. Er sagte dazu: "Ja, wie fühlt sich das an? Das ist schon alles, generell so, alles, was jetzt passiert, ist sehr merkwürdig für mich. Ich hätte das niemals gedacht, dass das alles so verläuft. So ein Traum quasi - das ist ja ein Traum, dass das so verläuft alles. Das ist hammermäßig."

Thomas Godoj ist der Gewinner der fünften DSDS-Staffel. Seine Debütsingle "Love Is You" ist seit 23. Mai auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen