Startseite » Musik » Musik News » Thomas D: drittes Solo-Album am Start

Thomas D: drittes Solo-Album am Start

24.06.2008 - 06:29 Uhr

Hamburg - Thomas D hat ein neues Solo-Album am Start. Die Platte "Kennzeichen D" soll bereits ab 12. September in den Musikregalen stehen.

Aktuellen Medienberichten zufolge wartet die CD mit heiteren und tanzbaren Songs auf, das bei den letzten beiden Solo-Platten von Thomas D eher ungewöhnlich war. Über seine 18 neuen Lieder auf "Kennzeichen D" sagte der Sänger: "Wenn es ein Motto gibt: Die Lieder müssen live rocken und ich will Spaß haben." Weitere Details zu "Kennzeichen D" sind bislang nicht bekannt.

Thomas D brachte im Jahr 1997 bereits sein erstes Solo-Album auf den Markt. Es trägt den passenden Namen "Solo". 2001 folgte dann die CD "Lektion in Demut".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tine schrieb am 02.09.2008 um 23:30 Uhr:

Hier noch ein gutes Interview mit Thomas D

2. Tine schrieb am 02.09.2008 um 23:31 Uhr:

hier der Link:
http://www.parkavenue.de/persoenlichkeiten/shortcuts/interviews/thomas-d-interview/14536.html

Diese Seite teilen