Startseite » Musik » Musik News » Thomas Anders & die Nora-Kette

Thomas Anders & die Nora-Kette

27.01.2010 - 17:54 Uhr

Hamburg - Sie galten als unzertrennlich: Thomas Anders und seine Nora-Kette.

In den 80er Jahren und zu Zeiten von "Modern Talking" trug der Sänger seine Goldkette ständig. Jetzt erzählte er der "Bild"-Zeitung, wo das gute Stück eigentlich abgeblieben ist: "Die berühmte Nora-Kette liegt bei mir im Bank-Safe. Natürlich trage ich sie nicht mehr. Ich hatte sie ja immer nur für die Auftritte in den 80ern angelegt. Vielleicht stifte ich sie einmal für ein Rock-Pop-Museum. Wegwerfen oder einschmelzen will ich sie nicht." Übrigens: Anders erklärte auch, die Nora-Kette sei damals nur als Gag gedacht gewesen, einen Fan-Aufschrei - wie er dann eintrat - habe er nie provozieren wollen.

Zu Nora - also seiner Ex-Frau - habe er, so Thomas Anders, noch sporadischen, telefonischen Kontakt. Sie sei inzwischen Privatier und reise viel, so der Sänger weiter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen