Startseite » Musik » Musik News » The Who: Townshend & die unerwartete Freundschaft mit Daltrey

The Who: Townshend & die unerwartete Freundschaft mit Daltrey

14.11.2019 - 12:05 Uhr

London - Pete Townshend tritt eigentlich nur noch mit seinem "The Who"-Kollegen Roger Daltrey auf, weil sie sich jetzt so gerne mögen.

Gegenüber der "Yorkshire Post" erklärte der Gitarrist: "Ich performe zum Teil nur noch aufgrund meiner anhaltenden, sich entfaltenden und zunehmend herzlichen Beziehung mit Roger. Wenn man zurückschaut, wo wir angefangen haben, dann würde ich zwar nicht sagen, dass wir einander verachteten, aber wir hatten nur sehr wenig gemeinsam. Jetzt haben wir sehr wenig gemeinsam, aber wir mögen einander sehr. Das ist für uns beide eine Überraschung und eine Freude, dass wir dies gefunden haben, denn wir hatten es nicht erwartet."

Deswegen bringen "The Who" auch erstmals seit 13 Jahren wieder neues Material heraus. "Who" erscheint am 06. Dezember.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen