Startseite » Musik » Musik News » The Who: Pete Townshend zerstört nur noch für den guten Zweck

The Who: Pete Townshend zerstört nur noch für den guten Zweck

12.11.2019 - 07:27 Uhr

London - Pete Townshend ist bekannt dafür, dass er in seiner Karriere etliche Gitarren zerstört hat.

Doch in Zukunft wird der "The Who"-Musiker nur noch für den guten Zweck Instrumente zerschmettern. Bei "Bbc Radio 2" sagte der 74-Jährige: "Ich habe schon lange keine Gitarre mehr zerschmettert. Für mich war das ein Ausdruck der Jugend. Ich habe eine Gitarre bei David Letterman zerschlagen und sie für 168.000 Dollar versteigert. Ich bin bereit, für wohltätige Zwecke eine Gitarre zu zerschmettern."

Neben Instrumenten haben "The Who" auf dem Höhepunkt ihrer Karriere übrigens auch etliche Hotelzimmer zerstört.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen