Startseite » Musik » Musik News » The Who: Pete Townshend hofft auf neue Songs

The Who: Pete Townshend hofft auf neue Songs

19.04.2014 - 11:36 Uhr

London - Pete Townshend hofft darauf, bald wieder neues Material mit "The Who" aufnehmen zu können.

Der Gitarrist verriet im Interview mit dem "Billboard"-Magazin, dass er derzeit unveröffentlichte Songs der Band durchstöbere, um ein Album daraus machen zu können. Wörtlich sagte der 68-Jährige: "Ich versuche die 20.000 Stunden meiner fertigen und völlig ungeordneten Musik durchzuschauen. Ich werde ein paar Songs aus dem Musikprojekt 'Floss' an Roger weitergeben und schauen, ob wir genug haben, um ein Album zu machen. Vielleicht wird das nur eine große Zeitverschwendung, aber ich hoffe, dass es ein Album geben wird."

Das bislang letzte Studioalbum von "The Who", "Endless Wire", erschien übrigens 2006.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen