Startseite » Musik » Musik News » The Who: neues Album in Planung?

The Who: neues Album in Planung?

04.10.2010 - 11:30 Uhr

London - "The Who" könnten demnächst wieder ins Studio gehen. Frontmann Roger Daltrey hat in einem Interview angedeutet, dass ein Nachfolger zu "Endless Wire" ziemlich wahrscheinlich sei.

Er sagte: "Pete schreibt wieder. Und du weißt nie, wann sich das findet. Zwischen jetzt und unserer nächsten Tour könnte es ein neues Album geben." Und die Tour ist immerhin für 2011 geplant. Dazu sagte Daltrey: "Wir haben darüber nachgedacht, eine 'Greatest-Hits-Tour' zu machen. Aber das würde mich zu Tode langweilen. Ich würde lieber so viele verschiedene Shows wie möglich spielen. Vielleicht an einem Abend 'Quadrophonia', am nächsten unsere größten Hits, so würde ich das gerne machen. Und 'Tommy' - wenn ich denn ‘Tommy' noch singen könnte."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen