Startseite » Musik » Musik News » The Who: doch neues Album

The Who: doch neues Album

15.11.2007 - 15:59 Uhr

London - "The Who" haben sich umentschieden. Die Rocker wollen nun doch - und das schon nächstes Jahr - ein neues Album auf den Markt bringen.

Roger Daltrey erklärte jetzt, Pete Townshend würde bereits an neuen Songs arbeiten. Laut aktuellen Medienberichten sagte Daltrey wörtlich: "Pete schreibt gerade neues Material. Er hat mir von ein paar Ideen erzählt, die wirklich erstaunlich sind und wie bei Pete üblich, ist es niemals langweilig."

"The Who" brachten erst vor einem Jahr das Album "Endles Wire" auf den Markt. Deshalb, so Pete Townshend, bräuchte man in nächster Zeit kein neues Album aufnehmen. Das sagte Townshend zumindest bisher. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen