Startseite » Musik » Musik News » The Wanted verschieben ihre Albumveröffentlichung

The Wanted verschieben ihre Albumveröffentlichung

08.11.2012 - 11:37 Uhr

London - The Wanted haben ihre dritte Albumveröffentlichung nach hinten verschoben.

Die britisch-irische Boygroup möchte ihr neues Material noch mal überarbeiten. Bandmitglied Siva Kaneswaran sagte gegenüber "Daily Star": "Wir haben unsere Albumveröffentlichung verschoben, weil wir beschlossen haben, dass die Platte noch nicht fertig ist. Unsere Plattenfirma wollte das Album eigentlich zu Weihnachten rausbringen. Es sind 13 Songs darauf, die echt toll sind, aber wir wollen den Fans das komplette Paket bieten."

"The Wanteds" neues Album kommt jetzt voraussichtlich Anfang 2013 in die Läden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen