Startseite » Musik » Musik News » Fantasy verschieben ihre Albumveröffentlichung

Fantasy verschieben ihre Albumveröffentlichung

23.07.2019 - 06:23 Uhr

Berlin - Gute Nachrichten für alle Fans von "Fantasy". Das Schlager-Duo hat die Veröffentlichung seines Albums "Casanova" verschoben und zwar nach vorne.

Eigentlich sollte die Platte am 13. September herauskommen, doch offenbar ist sie schon fix und fertig und erscheint deswegen bereits eine Woche vorher am 06. September, berichtet "Mcs". Freddy erklärte darüber: "Die Produktion war sehr, sehr emotional. Wir haben über zwei Jahre kein neues Studio-Album veröffentlicht und hatten dementsprechend viel Spaß, aber auch Leid in der Gesangskabine. Denn wir haben in diesen zwei Jahren viele Dinge erlebt - schöne und nicht so schöne - die wir niedergeschrieben und nun musikalisch umgesetzt haben. Und darum geht es uns - wir wollten ein Album voller Emotionen: Liebe, Leid und Freude. Auch musikalisch haben wir uns verändert: wir sind frischer geworden, poppiger und die Texte sind moderner."

"Fantasy" hatten zuletzt 2017 ihre mit Gold ausgezeichnete Platte "Bonnie & Clyde" veröffentlicht. Im März dieses Jahres folgte dann ihr Best-of-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen