Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max weint bei Naturfilmen

The Wanted: Max weint bei Naturfilmen

25.01.2013 - 07:34 Uhr

London - The Wanted-Sänger Max George ist ziemlich nah am Wasser gebaut.

Bei dem 24-Jährigen fließen regelmäßig die Tränen - und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Im Gespräch mit dem "Daily Star" sagte er: "Ich habe geweint wie ein kleines Baby, als wir unsere erste Nummer-Eins-Single hatten. Ich weine aber auch, wenn ich Naturfilme anschaue. Ich kann einfach nicht anders. Ich kann nicht kontrollieren, was mit mir geschieht."

The Wanted-Sänger Max George ist übrigens ein großer Fan der Spice Girls gewesen - und soll sich in seiner Jugendzeit sogar wie die Mädels angezogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen