Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Max George & die Fischfarm

The Wanted: Max George & die Fischfarm

10.07.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - The Wanted-Sänger Max George hat neben der Musik noch ein anderes Standbein: die Fischerei.

Der 24-Jährige ist tatsächlich ein begeisterter Angler und sagte im Interview mit dem "Daily Star": "Ich habe meine eigenen Fischteiche, die Leute können hinkommen und fischen. Ich bin aber erst am Anfang dieser Sache." Bandkollege Jay McGuiness sagte dazu: "Ich sollte in seine Fischfarm investieren, denn er hat wirklich einen Businessplan."

The Wanted-Sänger Max George würde übrigens gerne die Branche wechseln und Schauspieler werden. Der 24-Jährige träumt schon lange davon, ein echter Hollywoodstar zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen