Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Jetzt ist erst mal Schluss

The Wanted: Jetzt ist erst mal Schluss

01.09.2014 - 16:37 Uhr

Birmingham - The Wanted werden so schnell nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen.

Bereits Anfang dieses Jahres hatte die britische Boyband eine längere Pause angekündigt. Gestern (31.08.) absolvierten sie nun beim Fusion Festival in Birmingham ihren vorerst letzten gemeinsamen Auftritt. Jay McGuiness sagte der britischen "Sun": "Wir sind für nichts mehr gebucht. Wir haben keine weiteren Pläne." Einer der Jungs fehlte übrigens bereits in Birmingham: Nathan Sykes. Er hatte den Auftritt wegen beruflicher Verpflichtungen in den USA abgesagt.

The Wanted gaben im Januar bekannt, dass sie sich eine Auszeit auf unbestimmte Zeit nehmen werden. Die Boyband erklärte jedoch, dass es sich nicht um eine endgültige Trennung handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen