Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Autobiografie geplant

The Wanted: Autobiografie geplant

24.12.2012 - 08:13 Uhr

London - The Wanted wollen ihre Autobiografie auf den Markt bringen.

Die britische Boyband möchte darin ihre Sicht der Dinge zeigen. Tom Parker sagte dem "Daily Star Sunday": "Wir haben vor ein paar Jahren einen Bildband herausgebracht und wir haben in den letzten paar Monaten darüber gesprochen, eine richtige Autobiografie zu schreiben. Wir denken nicht, dass wir echte Rock'n'Roll-Stars sind, aber wir wollen, dass die Leute genau wissen, was in unserer Band vorgeht." Weitere Einzelheiten dazu wollte er dann aber noch nicht verraten.

The Wanted sind hierzulande übrigens vor allem durch ihren Titeltrack für "Ice Age 4" bekannt geworden. Es handelt sich um den Song "Chasing The Sun". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen