Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK-Sieger Stevie McCrorie arbeitet wieder

The Voice UK-Sieger Stevie McCrorie arbeitet wieder

03.04.2016 - 09:52 Uhr

London - In Großbritannien scheint das Castingshow-Fieber endgültig abgeklungen zu sein.

Bestes Beispiel: Stevie McCrorie. Er gewann die Show im vergangenen Jahr, doch sein Album "Big World" landete Anfang des Jahres auf einem enttäuschenden 35. Platz in den britischen Charts. Deshalb ist der 31-Jährige jetzt wieder zu seinem alten Job als Feuerwehrmann zurückgekehrt. Der "Sun" sagte ein Sprecher der zuständigen Wache: "Wir sind erfreut darüber, dass Stevie McCrorie Mitglied unseres Teams bleibt und wir heißen ihn nach seiner Pause wieder willkommen." Ob McCrorie neben seinem Job der Musik in irgendeiner Form erhalten bleiben wird, ist noch nicht bekannt.

Mit seiner Single "Lost Stars" konnte Stevie McCrorie im vergangenen Jahr zwar Platz sechs der britischen Charts erobern, doch nach zwei Wochen flog der Song bereits wieder aus den Top 100.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen