Startseite » Musik » Musik News » The Voice UK: Jessie J will Adele als Nachfolgerin

The Voice UK: Jessie J will Adele als Nachfolgerin

06.08.2013 - 09:44 Uhr

London - Adele sollte das neue Jurymitglied der britischen Ausgabe von "The Voice" werden.

Dieser Meinung ist zumindest Jessie J, die ihren Posten in der Castingshow aufgibt, um sich mehr auf die Musik konzentrieren zu können. Allerdings hat die Sängerin noch ein paar andere Musikgrößen im Hinterkopf, sollte Adele absagen. Dem "Daily Star" sagte sie: "Ich möchte jemanden sehen, der wirklich singen kann. Das Publikum bekommt gar nicht den Haufen Arbeit zu sehen, der bewältigt wird. Du bist wirklich ein Mentor, ein Coach. Du musst 12 Stunden am Tag singen. Ich würde liebend gerne jemanden wie Adele, Emeli Sandé, Lulu oder Annie Lennox in der Jury sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen