Startseite » Musik » Musik News » The Vamps sind MTV-Newcomer 2014

The Vamps sind MTV-Newcomer 2014

03.02.2014 - 16:11 Uhr

London - Den Jungs von "The Vamps" steht möglicherweise eine blühende Zukunft bevor.

Die britische Band wurde von MTV jetzt immerhin zum Newcomer des Jahres ernannt. In der Abstimmung setzten sich "The Vamps" gegen ihren englischen Kollegen Sam Smith durch, und Drummer Tristan Evans sagte zu der Ehrung: "Wir sind glücklich und fühlen und sehr geehrt, solch einen unglaublichen Wettbewerb zu gewinnen, mit dem wir auch ausgewachsen sind." Und sein Bandkollege Bradley Simpson ergänzte: "Ein großes Dankeschön an all unsere Fans, die für uns gestimmt haben, ihr seid fantastisch." In den kommenden Monaten wollen "The Vamps" ihr Debütalbum auf den Markt bringen.

Zu den Gewinnern von "MTV Brand New" gehörten übrigens auch schon Justin Bieber und Conor Maynard.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen