Startseite » Musik » Musik News » The Ting Tings melden sich zurück

The Ting Tings melden sich zurück

17.11.2011 - 10:10 Uhr

London - Lange ist es still gewesen um The Ting Tings - nun meldet sich das britische Duo zurück.

Warum die Fans drei Jahre auf ein neues Werk der Band warten mussten, hat Drummer Jules De Martino laut "gala.de" folgendermaßen erklärt: "Es gab eine Zeit lang Reibereien. Das Label trieb uns deswegen durch die ganze Welt." Herausgekommen ist dabei das neue Album "Sounds From Nowheresville". Wann es auf den Markt kommen soll, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.

The Ting Tings sind eine britische Indie-Pop-Band. Sie wurde 2006 von dem Schlagzeuger Jules De Martino und der Sängerin Katie White in Islington Mill, Salford, gegründet. 2008 schafften sie mit der Single "That's Not My Name" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen