Startseite » Musik » Musik News » The Strokes: Anfang 2015 wieder im Studio?

The Strokes: Anfang 2015 wieder im Studio?

13.09.2014 - 12:30 Uhr

New York - The Strokes könnten Anfang kommenden Jahres mit der Arbeit an einem neuen Album beginnen.

Frontmann Julian Casablancas machte im Interview mit der Bbc 6 "Music Breakfast Show" den Fans Hoffnung, dass die Band ab 2015 einen Nachfolger zu "Comedown Machine" von 2013 in Angriff nehmen wird. Wörtlich sagte er: "Im Januar werden wir uns vielleicht treffen und an einigen Ideen arbeiten. Alle sind aufgedreht. Alles ist derzeit richtig cool. Wir haben aber noch nichts begonnen."

Am 18. März 2013 wurde übrigens das vollständige Album "Comedown Machine" als kostenloser Stream auf pitchfork.com bereitgestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen