Startseite » Musik » Musik News » The Streets ruinieren Show & zahlen dafür

The Streets ruinieren Show & zahlen dafür

17.10.2009 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Mike Skinner von "The Streets" zahlt Besuchern eines Konzert in Los Angeles die Hälfte des Eintritts zurück.

Der Grund: Die Show versank im absoluten Chaos! Mit seinem Auftritt und mit den Fans war der Frontmann schon nach wenigen Songs überhaupt nicht zufrieden. Deshalb zertrümmerte er zuerst seine Kopfhörer und schleuderte dann eine Flasche Wasser über die Bühne - die den Computer traf und zu einem totalen Systemausfall führte. Über "Twitter" teilte Skinner jetzt mit: "Wenn man das noch so oft geübt hätte - man hätte das nie so hinbekommen wie ich jetzt. Aber ich stehe zu meinem Wort und möchte die Hälfte des Eintritts zurückzahlen für die Entgleisung in der ersten Hälfte der Show. Ich werde das bereitwillig erstatten."

"The Streets" soll es übrigens nicht mehr lange geben. Mike Skinner will 2010 noch ein Album auf den Markt werfen - dann ist aber Schluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen