Startseite » Musik » Musik News » The Smiths: Comeback möglich?!

The Smiths: Comeback möglich?!

24.10.2007 - 07:13 Uhr

London - Die Band "The Smiths" könnte zurückkommen. Das hat jetzt Johnny Marr, der ehemalige Gitarrist der 80er-Jahre-Gruppe angedeutet.

Marr, der derzeit mit "Modest Mouse" auf Tour ist, sagte, so britische Medienberichte: "Es sind schon merkwürdigere Dinge passiert. Na ja, wer weiß? Vielleicht in zehn oder 15 Jahren, wenn wir es alle aus irgendwelchen Gründen müssen, aber im Moment macht Morrissey sein Ding und ich mache meins, daher ist das wirklich die beste Antwort."

"The Smiths" waren eine englische Indie-Rock-Band, die 2004 vom Musikmagazin Nme noch vor den "Beatles" zum "Most Influential Artist Ever" gekürt wurde. Sie wurde 1982 in Manchester Johnny Marr und Morrissey gegründet. Nach dem Weggang von Marr löste sich die Gruppe im September 1987 auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen