Startseite » Musik » Musik News » The Script & ihre Zusammenarbeit mit Will.I.Am

The Script & ihre Zusammenarbeit mit Will.I.Am

28.02.2013 - 13:31 Uhr

München - The Script sind Fans von Will.I.Am.

Für ihren Song "Hall of Fame" hat die Band mit dem Black Eyed Peas-Rapper zusammengearbeitet. Wie ihre Kollabo so war, erzählte Frontmann Danny im Firstnews-Interview. Da sagte der 32-Jährige: "Wirklich toll. Wir sind mit seiner Musik aufgewachsen. Als wir vor acht Jahren das erste Mal in Amerika waren, da wurden viele seiner Songs im Radio gespielt. Sogar sowas, wie auf eine Will.I.Am-Party zu gehen, war eine super Sache. Und dann zehn Jahre darauf mit ihm zu arbeiten, das ist wie ein wahr gewordener Traum. Er ist schon eine Art Held für uns. Wir verstehen uns super und auch die geschäftliche Seite unserer Partnerschaft ist toll. Vielleicht wird das auch weiterhin so bleiben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen