Startseite » Musik » Musik News » The Script: keine Karaoke-Nacht mit Take That

The Script: keine Karaoke-Nacht mit Take That

15.06.2009 - 18:08 Uhr

Dublin - So ganz können The Script ihre Kollegen von Take That nicht verstehen.

Danny O'Donoghue und Co. begleiten Take That derzeit auf deren Tour - und Drummer Glen Power erzählte jetzt, Gary Barlow und die anderen hätten sie zu einer Karaoke-Nacht eingeladen: "Take That luden uns zu einer Karaoke-Nacht in Dublin ein, nach dem Konzert. Sie wollten die Nacht zu Tag machen." Aber, so Sänger Danny, für The Script sei das nicht in Frage gekommen: "Das letzte, was ich nach stundenlangem Singen machen möchte, ist weitersingen. Das ist nicht mein Ding. Ich habe das mal in Hamburg gemacht. Ich war betrunken und bin ausgegangen. Danach konnte ich eine Woche lang nicht singen. Wenn ich betrunken bin, schreie ich nämlich ganz schön."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen