Startseite » Musik » Musik News » The Script: Danny & der unvergessliche Paul McCartney

The Script: Danny & der unvergessliche Paul McCartney

08.04.2013 - 08:00 Uhr

London - The Script-Sänger Danny O'Donoghue kann es immer noch nicht fassen, dass sie der Support-Act von Paul McCartney sein durften.

Die Sache liegt zwar schon vier Jahre zurück, doch an die Show wird sich der 32-Jährige sein Leben lang erinnern. Vor allem, weil bei dem Auftritt nicht alles nach Plan lief. Dem Magazin "You" sagte er: "Wir haben 2009 im Shea Stadium in New York gespielt und für Paul McCartney eröffnet. Ich habe alle Bandmitglieder vorgestellt, und als ich an der Reihe war, sollte ich ein Pianostück auf dem Keyboard spielen, aber ich drückte den falschen Knopf, und es kamen Drums raus. Es klang schrottig. Und das vor 50.000 Menschen und einem ‘Beatle'! Das war furchtbar."

The Script haben übrigens eine Firma zur Förderung neuer Talente gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen