Startseite » Musik » Musik News » The Saturdays ruhen sich nicht auf dem Erfolg aus

The Saturdays ruhen sich nicht auf dem Erfolg aus

07.01.2014 - 17:06 Uhr

London - In diesem Jahr wollen "The Saturdays" richtig Gas geben. Die Band hatte 2013 mit dem Song "What About Us" ihren ersten Nummer-Eins-Hit in Großbritannien, und das spornt die Mädels mächtig an.

Im Interview mit "Digital Spy" sagte Sängerin Una Foden: "Ich hatte das Gefühl, wir sind an diesem Tag einfach an der Spitze gewesen. Aber im Musikgeschäft musst du es immer wieder versuchen - ganz oben kann man es sich nicht gemütlich machen. Wir waren eine Woche lange auf Nummer eins, aber in der nächsten nicht mehr und dann denkt man sich nur, 'Oh'."

Mit "What About Us" featuring Sean Paul landeten "The Saturdays" in den deutschen Charts übrigens auf Platz 44.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen