Startseite » Musik » Musik News » The Rolling Stones: zum Feiern zu alt

The Rolling Stones: zum Feiern zu alt

21.03.2013 - 07:14 Uhr

London - Die "Rolling Stones" lassen es inzwischen gesittet zugehen. In den 60er- und 70er-Jahren war die englische Rockband für ihr wildes Partyverhalten bekannt.

Heute ist das alles ganz anders, wie Schlagzeuger Charlie Watts meint. Gegenüber "Bbc Radio 2" sagte er: "Wir gehen nicht mehr erst um fünf Uhr in der Früh ins Bett. Wenn man jung ist, ist es ziemlich normal, in Hotels um die Uhrzeit durch die Flure zu taumeln. Aber das macht von uns keiner mehr. Wir versuchen es zwar, aber spätestens um zwei Uhr sind wir fix und fertig. Wir sind einfach sanfter geworden."

Bei der Verleihung der Nme Awards im Februar 2013 erhielten die "Rolling Stones" übrigens den Preis für die beste Liveband des Jahres 2012.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen