Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones feiern mit Italiens Weltmeistern

Rolling Stones feiern mit Italiens Weltmeistern

13.07.2006 - 11:12 Uhr

Mailand - Die "Rolling Stones" haben einen fulminanten Tourstart hingelegt. Die Rocker füllten am vergangenen Dienstag (11.07.) nicht nur ein riesiges Stadion.

Mit ihnen standen auch noch jede Menge Ehrengäste auf der Bühne. Frontmann Mick Jagger holte in Mailand zwei Fußball-Weltmeister auf die Bühne. Marco Materazzi und Alessandro del Piero gaben sich die Ehre. Natürlich konnte sich Jagger einen Witz über Materazzis "Kopf-Probleme" mit Frankreichs Zinedin Zidane nicht verkneifen. Und - er nahm auch noch Band-Kollege Keith Richards mit ins Boot. Jagger sagte: "Materazzi und Richards haben heute noch viel zu besprechen, sie haben beide schlechte Erfahrungen mit Köpfen."

Die "Rolling Stones" kommen auch nach Deutschland. Nach einigem Hin und Her stehen nun diese Tour-Daten fest:

14. Juli - Frankfurt, Commerzbankarena - abgesagt
16. Juli - München, Olympiastadion
19. Juli - Hannover, Awd Arena
21. Juli - Berlin, Olympiastadion
23. Juli - Köln, RheinEnergie Stadion
03. Aug. - Stuttgart, Gottfried-Daimler-Stadion

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen