Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones: zu alt für lange Tour

Rolling Stones: zu alt für lange Tour

03.02.2014 - 15:45 Uhr

Melbourne - Die "Rolling Stones" fühlen sich langsam aber sich zu alt, um ewig auf Tour zu sein.

Die Band tourt gerade durch Asien und Australien, und die Jungs sind froh, wenn sie wieder daheim sind und sich ausruhen können. Schlagzeuger Charlie Watts sagte "The Australian.com" dazu: "Wir sind mit der Hälfte schon durch. Diese Tour ist kurz im Vergleich zu denen, die wir zuvor gemacht haben, aber das muss es auch, wenn man unser zartes Alter berücksichtigt. Der Gedanke an 50 Shows, was mal normal war, ist ziemlich beängstigend."

Im Sommer werden die "Rolling Stones" übrigens auf eine ausgedehnte US-Tour gehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen