Startseite » Musik » Musik News » The Rasmus: Lauri liebt seine Fans

The Rasmus: Lauri liebt seine Fans

30.01.2009 - 16:08 Uhr

München - The Rasmus haben ihrem sechsten Album aus einem ganz bestimmten Grund den Titel "Black Roses" gegeben.

Laut Frontmann Lauri wollen sie ihren Fans dadurch beweisen, wie sehr sie sie schätzen. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon erklärte der Sänger jetzt: "Ein Grund, warum wir das Album ‘Black Roses' nennen wollte, war, weil wir nach Konzerten von unseren Fans oft schwarze Rosen geschenkt bekommen. Sie schmeißen auch die schwarzen Rosen auf die Bühne. Auf diesem Weg wollten wir ihnen diese schwarzen Rosen zurückgeben."

Übrigens: The Rasmus haben eine neue Single am Start. Der Song "Justify" steht ab heute (30.01.) in den Verkaufsregalen. Dabei handelt es sich um die zweite Single aus dem aktuellen und sechsten Studioalbum "Black Roses". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen