Startseite » Musik » Musik News » The Police: im August ist Schluss

The Police: im August ist Schluss

20.02.2008 - 15:58 Uhr

Los Angeles - "The Police" werden wirklich Anfang August wieder getrennte Wege gehen.

Frontmann Sting hat die Gerüchte jetzt höchstpersönlich bestätigt. Vor kurzem wurde berichtet, die Musiker würden sich nach ihrer erfolgreichen Welttournee im Sommer schon wieder trennen. "The Police" bestätigten jetzt, sie würden am 4. August zum letzten Mal gemeinsam auf der Bühne stehen. Dann geben Sting & Co. eine Show in Wantagh.

Vor kurzem verriet ein Insider, "The Police" würden sich bereits im Sommer wieder auflösen. Die ungenannte Quelle sagte damals aber noch, im Juli würde "The Police" die definitiv letzte Show spielen. Bestätigt wurde das Gerücht bislang allerdings nicht.

Übrigens: Auch Andy Summers hatte schon angedeutet, dass es über die Tour hinaus keine weiteren Pläne gebe. "The Police" hatte sich 2007 für eine weltweite Konzertreise wieder zusammen getan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen