Startseite » Musik » Musik News » The Police: fulminanter Abschluss

The Police: fulminanter Abschluss

09.08.2008 - 11:23 Uhr

New York - "The Police" machen wieder Schluss. Nach 150 Konzerten gaben Sting, Andy Summers und Stewart Copeland am vergangenen Donnerstag (07.08.) ein letztes Mal ihr Können zum Besten.

Im Madison Square Garden in New York standen sie auf der Bühne. Und sie waren nicht allein. "The Police" gaben den Song "Message In A Bottle" zusammen mit echten Polizisten zum Besten. Am Schluss der Show erklärte Sting dann noch: "Der wahre Triumph dieser Tournee ist, dass wir uns nicht gegenseitig stranguliert haben. Was nicht heißen soll, dass es mir nicht in den Sinn gekommen ist, oder Stewart, oder Andy."

"The Police" gaben in den letzten Monaten 150 Konzerte. Sie spielten vor rund 3,5 Millionen Fans und nahmen 350 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen