Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: fulminanter Tourstart

Spice Girls: fulminanter Tourstart

03.12.2007 - 12:45 Uhr

Vancouver - Die Spice Girls haben gestern (02.12.) in Vancouver, Kanada ein fulminantes Reunion-Konzert gegeben.

Die fünf Sängerinnen waren dabei in Gold und Bronze gekleidet und zeigten viel Haut. Laut Medienberichten wurde die Girlband auf der Bühne von zehn männlichen Tänzern unterstützt. 15.000 Fans feierten den Auftritt der Spice Girls frenetisch. Im Publikum war übrigens auch Victoria Beckhams Ehemann David zu finden. Er schenkte jedem Bandmitglied zur Feier des Tages ein besonderes Armband.

Im Vorfeld hieß es, David Beckham werde auf keinen Fall beim ersten Konzert der Spice Girls anwesend sein. Der Grund: Er mache seine Angetraute zu nervös. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen