Startseite » Musik » Musik News » The Overtones: wahre Gentlemen?

The Overtones: wahre Gentlemen?

03.05.2012 - 09:23 Uhr

München - Die "Overtones" geben sich galant. Die Herren tragen Anzüge, ihre Schuhe sind geputzt, die Fliege sitzt...

Und genau deshalb stellt sich die Frage: Sind die "Overtones" denn dann auch wahre Gentlemen? Die Antwort gaben Lachie, Timmy, Mike, Darren und Mark im Firstnews-Interview: "Nein... (lachen)... doch, natürlich sind wir welche. Wir versuchen unser bestes. Wir versuchen das zu sein, was einen Gentleman ausmacht. Wir respektieren die Leute, Frauen, wir haben alle guten Kontakt zu unseren Müttern, das hilft, ganz ehrlich. Wir wollen aber auch Spaß haben und ein bisschen ungezogen sein. Es ist doch Beides. Aber ich denke, das liebte man doch auch am 'Rat Pack', Sammy Davis Jr. und Frank Sinatra. Das waren so elegante Gentleman, aber, oh Gott, das waren vielleicht schlimme Finger. Aber war das nicht deren Zauber?"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen