Startseite » Musik » Musik News » The Offspring: neues Album

The Offspring: neues Album

08.05.2008 - 10:50 Uhr

Los Angeles - "The Offspring" haben ein neues Album am Start. Ganze fünf Jahre ließen die Jungs ihre Fans warten.

Am 13. Juni soll nun die Platte "Rise And Fall... Rage And Grace" veröffentlicht werden. Bereits morgen (09.05.) soll die erste Single mit dem Namen "Hammerhead" auf den Markt kommen. Das Album wurde übrigens zusammen mit Produzent Bob Rock aufgenommen. Er arbeitete schon mit Metallica und Aerosmith zusammen. Übrigens: "The Offspring" werden dieses Jahr in Deutschland auf der Bühne stehen. Sie sind bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" zu Gast.

"The Offspring" verkauften im Laufe ihrer Karriere mehr als 34 Millionen Platten. Das letzte Album kam 2005 auf den Markt, war aber nur ein Greatest-Hits-Album. Zu den bekanntesten Singles von "The Offspring" gehört "Pretty Fly (For A White Guy)". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen