Startseite » Musik » Musik News » The Offspring: Best-Of-Album Ende Juni im Handel

The Offspring: Best-Of-Album Ende Juni im Handel

08.06.2005 - 02:44 Uhr

Los Angeles - Die Band "The Offspring" bringt ein "Greatest-Hits"-Album auf den Markt.

Wie die Band auf ihrer offiziellen Homepage "offspring.com" bestätigte, kann die Platte schon jetzt vorbestellt werden. Dabei bieten die Musiker aus den Staaten zwei Versionen ihrer Best-of-Platte an. Eine Cd mit ihren größten Hits oder aber eine Version, auf der sich ihre größten Hits befinden, sowie neue Songs. Obendrein gibt es noch ein T-Shirt dazu und 14 Sticker. Die Preise schwanken je nach Umfang zwischen knapp elf Euro und 32 Euro plus Steuer und Versand. Das "Greatest Hits"-Album kommt bei uns voraussichtlich am 27. Juni in die Läden.

Auf der "Greatest-Hits"-Cd befinden sich Songs wie "Self Esteem", "Pretty Fly (For A White Guy)" oder "Why Don't You Get A Job?".

Übrigens: "The Offspring" sind gerade auf großer Amerika Tournee. Im September kommt die Band auch für zwei Konzerte nach Europa. Am 08. September spielen die Jungs in Huttwil in der Schweiz, am 10. September in Paris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen