Startseite » Musik » Musik News » The National vs The Strokes

The National vs The Strokes

22.09.2017 - 12:00 Uhr

London - Matt Berninger, Frontmann von "The National" hat zugegeben sich immer noch in einer Art Konkurrenz zu den "Strokes" zu befinden.

Allerdings scheint dieser Konkurrenzkampf auf Basis von großem Respekt stattzufinden. Berninger gestand in einem Interview mit "Nme": "Ich konkurriere immer noch mit The Strokes. Ich liebe unser erstes Album, aber wenn man es mit 'This Is It' vergleicht: 'Ouch'. Ich habe sie live gesehen und alles an dieser Band ist einfach perfekt." The Strokes haben sich dazu noch nicht geäußert.

Dabei muss sich Matt Berninger ga rnicht groß verstecken. Letzte Woche ist das neue Album von "The National" - "Sleep Well Beast" erschienen und belegte auf Anhieb Platz Eins der britischen Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen